Pennywise’ Netzplatz -> [katzen]

tux
Lady Lady - Eine leicht übergewichtige, 8 Jahre alte Katzendame, die ihrem Namen alle Ehre macht. Zickig, hochnäsig, aber als Wärmeflasche für die Füsse hervorragend geeignet. Als ich Lady bekam lebte meine Luna noch. Die beiden konnten sich nie so wirklich leiden und ich hab' über zwei Wochen gebraucht, bis ich Lady endlich anfassen durfte ohne ein Fauchen zu ernten. Wirklich zutraulich wurde sie erst, als Luna starb.
Mehr Bilder von Lady
Ziziba Ziziba - Ein frecher, 1,5 Jahre alter Kater, der nichts lieber tut, als mich anzuknabbern, oder Lady zu ärgern. Ich weiss bis heute nicht, ob ich seinen Namen richtig ausspreche, geschweige denn richtig schreibe. Ziziba gehörte vorher Bekannten eines Nachbarn eines Freundes von mir und die kommen aus Ungarn, oder so. Warum die den süssen Kleinen weggegeben haben weiss ich auch nicht, aber ich freu' mich ihn zu haben. Und inzwischen ist ein richtiger Schmusekater draus geworden (ein ziemlich GROSSER Schmusekater - hoffentlich hört der bald mal auf zu wachsen -schluck-).
Mehr Bilder von Ziziba
Lara Lara - Als ich Lara das erste Mal begegenet bin wusste ich schon "Das ist meine Katze!". Inzwischen ist sie etwas über 1 Jahr alt und hat über Umwege tatsächlich ihren Weg zu mir gefunden. Sehr zur Freude Zizibas, der sich direkt mit ihr angefreundet und gegen mich verbündet hat. (Mistviecher, elende. Hat mal einer 'n Panzerschrank für's Futter für mich?)
Mehr Bilder von Lara

Nachdem ich nun einige Erfahrungen in punkto Katzenversorgung gemacht habe möchte ich euch diese auch nicht vorenthalten: Die Odyssee meiner Katzenversorgung

Nach langem, langem, LANGEM Warten hab' ich dann auch endlich mal alle drei gleichzeitig in Kamerareichweite erwischt:
Lara, Lady und Ziziba
Valid HTML 4.01! Copyright by Stefan 'Pennywise' Harmuth. Sollten Sie auf diesen Seiten Links zu Seiten mit illegalem Inhalt finden, so schicken Sie bitte eine Mail an Pennywise, damit diese Links beseitigt werden können. Danke. Billard spielen in Düsseldorf? M$ SUXX!