Pennywise’ Netzplatz -> [whoisit]

tux
Tja - eigentlich will ich ja nicht, aber da das irgendwie zu einer privaten Page gehört tipper ich hier einfach mal ein bissel über mich...

Also gut - ich erblickte am 17.03.1978 in Münster das Licht dieser Welt. An die ersten 5 Jahre meines Lebens kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... Ich weiss nur, dass wir ziemlich oft quer durch Deutschland umgezogen sind. Mit 6 bin ich dann eingeschult worden - wieder in Münster. Durch weitere Umzüge bedingt wechselte ich dann zweimal die Grundschule.

Meine ersten Erfahrungen nach der Grundschule sammelte ich in einem Internat (Gymnasium): Schloss Loburg in Ostbevern. Das habe ich dann nach dreieinhalb Jahren auf eine etwas unkonventionelle Art abgebrochen und bin auf einem Gymnasium in Münster eingeschult worden. Als meine Schwester dann am 29.09.1990 starb ging's mit mir bergab. Erst sinken die Leistungen in der Schule, so dass ich vom Gymnasium auf die Realschule wechseln und auch irgendwann diese abbrechen musste. Als letzte Chance zu einem Schulabschluss ergriff ich die Möglichkeit der 'Vorklasse zum Berufsgrundschuljahr'. Da allerdings die Situation zuhause immer gespannter wurde (um's freundlich auszudrücken) und ich es ein Jahr später nicht mehr zu hause ausgehalten habe musste ich auch diese Chance vergeben um arbeiten gehen zu können.

Ich hab' mich dann zwei (lange) Jahre lang teils mit Aushilfsjobs teils als Selbstständiger durchgeschlangen und hatte die Nase von Münster irgendwann endgültig voll. Also beschloss ich nach Düsseldorf zu ziehen und hier ein komplett neues Leben anzufangen.

Selbiges habe ich dann auch geschafft. Neue Wohnung, neue Freunde (abgesehen von amf, mfjw, ara und ebl), neuer Job (den ich jetzt seit fünf Jahren mit ständig wachsender Begeisterung ausführe, auch wenn's nicht immer ganz einfach ist), einfach alles neu...

Bis jetzt klappt das ganz gut - ich habe auch (gerade durch den IRC) viele neue Freunde und Bekannte finden können. (Einige davon sind unter den Links mit ihren Homepages zu finden.)

So - das der persönliche Text - jetzt gibt's noch 'n kleinen Steckbrief von mir und dann muss das reichen ... ;)


Bürgerlicher Name:Stefan Harmuth
(IRC-)Nickname:Pennywise
Spitz-/Rufname:Penny
Geburtsdatum:17.03.1978 (das war ein Freitag, wenn ich mich nicht irre...)
Sternzeichen:Fisch
Familienstand:ledig
Beruf:Unix-Administrator
Lieblingsfarbe:schwarz und blau (sollte an dieser Page schon zu erkennen sein ;)) )
Lieblingsgetränk:Coca Cola & Kaffee (nein nein - ich bin nicht koffeinsüchtig ;-) )
Lieblingsstadt:Münster
Bevorzugte Musikrichtung:Techno/Dance/Trance gerne aber auch Rock, oder Gothic
Hobbys:Computer (klar) - besonders IRC (was auch sonst? ;) ), Programmierungen in Delphi, Perl und PHP - Musik hören, Lesen (inzwischen leider recht selten) und Billard

Und für alle, die nicht schreckhaft sind: Hier noch ein Foto von mir bei der Arbeit (jaja - ich weiss - nicht gerade die beste Qualität, aber das ist das einzig Verfügbare...;) )

So - das war's - wer jetzt noch was wissen will... -> Mail an Pennywise
Valid HTML 4.01! Copyright by Stefan 'Pennywise' Harmuth. Sollten Sie auf diesen Seiten Links zu Seiten mit illegalem Inhalt finden, so schicken Sie bitte eine Mail an Pennywise, damit diese Links beseitigt werden können. Danke. Billard spielen in Düsseldorf? M$ SUXX!